Kunstausstellungen

Bewerbung zur Teilnahme an einer Kunstausstellung.

Die Galerie ist im Ortskern von Kerken am Niederrhein, 10 min von der niederländischen Grenze entfernt.

Ich gebe nationalen und internationalen Künstlern 4-5 x im Jahr die Möglichkeit, sich und Ihre Arbeiten in meiner Galerie zu präsentieren.

Die Bilder hängen 4 Wochen Plus/minus 2-3 Tage . 
Sofern alle Wandflächen vergeben sind, schalte ich Werbemaßnahmen in Zeitung, lasse Plakate und Flyer drucken. Werbung auf sozialen Medien ist selbstverständlich. 
Auf der Vernissage wählt das Publikum den besten Künstler/ die beste Künstlerin der Ausstellung, deren Foto das Konterfei der nächsten Ausstellung schmücken wird! 

Solltest du dich bewerben wollen, maile mir bitte 5 deiner Werke mit Größenangaben zu. Bedenke bitte, das die Werke, die du aussuchst, die sein werden, die in der Ausstellung hängen werden, die Stückzahl ist abhängig von der Menge der Flächen ,die du haben möchtest.

Wenn deine Werke in mein Konzept passen, sende ich dir den Vertrag sowie alle notwendigen Unterlagen zu. 
Share by: